Medaillenregen für das rot-weiß-rote Wheeldancesport-Nationalteam

 In Allgemein, NEWS

 

Medaillenregen für das rot-weiß-rote Wheeldancesport-Nationalteam bei der Para Dance Sport Europameisterschaft in Polen – Sanja Vukasinovic räumt ab.

 

Am ersten Tag verteidigt Sanja Vukasinovic erfolgreich ihren Vize-Europameistertitel im Single Woman Freestyle hinter der amtierenden Europameisterin aus der Ukraine. In einem starken Feld von 9 Damen aus 7 Nationen fehlten der Salzburgerin nur 1,41 Punkte auf Gold. Noch knapper war es im Duo Freestyle. Hier verfehlte sie mit ihrem Partner Robert Pleininger (beide WheelChairDancers Salzburg) mit 0,12 Punkten Gold und sie holten hier mit der Silbermedaille den zweiten Vize-Europameistertitel für  Österreich.

Am zweiten Tag setzt es eine weitere Medaille für das rot-weiß-rote Team: Nach 2014 und 2016 holt Vukasinovic auch in diesem Jahr wieder eine Bronzemedaille im Single Women LWD2. Hier waren 11 Damen aus 6 Nationen am Start. Im Single Men wird Robert Pleininger im Finale Vierter.

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Schreib uns

Schreib uns dein Anliegen und wir treten frühest möglich mit dir in Kontakt.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search